Schulkollektion

Tolle Kleidung mit unserem Schullogo

Ab sofort erhältlich!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

der Förderverein der Schule Wildschwanbrook hat sich etwas ganz Besonderes für die Schülerinnen und Schüler der Schule Wildschwanbrook  ausgedacht. Ab sofort können Sie hier unsere neue Schulkollektion bestellen.

Unsere Schulkollektion

Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für das Osterkörbchen, suchen ein Geschenk zum Geburtstag oder etwas Besonderes für zwischendurch? Dann ist ein individueller Artikel aus der neuen Schulkollektion genau das Richtige! Unsere Schulkollektion sieht nicht nur toll aus, sie fördert auch das Gemeinschaftsgefühl und kommt den Kindern zu Gute. Denn mit jedem verkauften Artikel fließt 1€ an den Förderverein.

So einfach geht’s

Folgen Sie dem Link  und schon kann es losgehen. Ihr Kind kann aus vielen tollen Farben auswählen und sich sein ganz persönliches Lieblingsstück mit seinem Namen und unserem Schullogo gestalten. Ob Hoodie, T-Shirt, Mütze, Turnbeutel oder Sweatjacke – hier ist für jeden das passende Wildschwanbrook-Unikat dabei.

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem persönlichen Lieblingsstück aus der Wildschwanbrook-Schulkollektion!